Arbeit früher und heute

Damit niemand denkt (warum soll das eigentlich niemand denken?), wir würden unsere Zeit nur mit Segeln verbringen, nichts da, es wird weiter gerenoviert und gearbeitet:


Früher, da war alles anders. Früher, als ich noch dem Staat gedient habe, da hatte ich noch Zeit, warme Sommernachmittage im Park zu verbringen:


Kommentare

  1. Das Bild ist ja herzallerliebstniedlich! Viel Freude beim Renovieren :-) ihr seid alle so fleißig, wow, ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh .. es hat also doch geklappt. Blogger hat mich schon wieder 3x abgelehnt, versteh das einer.

    AntwortenLöschen
  3. .... ich sollte doch zu Wordpress umziehen .... aber man kommt ja zu nix ....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, lieber Martin, ich hab mich ja schief gelacht über das Bild von dir. Well, those were the times ...
    Und Charlottchen sooo klein.
    Ich hätte nur Roswitha auf dem Bild erkannt. Kompliment, du hast dich aber fein verändert.

    Liebe Grüße
    Klausbernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... Jugendjahre, ach Jugendjahre ... aber im Ernst: das war eine verdammt schwere Zeit, als das Bild entstanden ist. Gerade die ersten Monate als Lehrer und dann das süße Kind, das weder Tags noch Nachts schlafen wollte, sondern jede Stunde oder so lautstark nach Nahrung verlangte ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas