Verfall allerorten

Sollte jemand nach dem, was ich in anderen Blogs geschrieben haben, denken, bei mir wäre alles durchdesignt und perfekt gepflegt, dann schaue er sich diese Bilder an:

Dieser Gartenstuhl rottet vor sich hin, 

das Tischchen hat auch mal bessere Zeiten gesehen,

niemand schneidet abgeblühte Rosen ab,

den längst überfälligen Fingerhut auch nicht,

in den Äpfeln haben sich Würmer eingenistet.

Bilder von drinnen folgen, wenn es mal schön hell ist, denn ich bin zu faul, das Stativ zu benutzen.



Kommentare

  1. Na, das kommt uns doch alles bekannt vor. Meinst hier sieht es anders aus? An diesen grünen Sessel meine ich mich noch zu erinnern. Naja, der Verfall hat doch auch seinen Charme.
    "Bis einem gewissen Punkt!", wirft Selma ein.
    Also don`t worry und überhaupt vor lauter Bloggen kommt man ja gar nicht mehr zum Renovieren.

    Ganz liebe Grüße vom Meer
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri & Selma
    :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... that's it, that's it - aber ich habe diese Woche renovierfrei, weil Charlotte da ist ....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas