Am Ufer entlang 2

Noch ein Sommertag, noch ein Segeltag. Genauer: Ein Auf-dem-See-herumdümpel-Tag, denn diesmal war wirklich kaum Wind. Wenn kein Wind ist, hat man Zeit zu fotografieren. Ich habe wieder die Ufer fotografiert, die schönen wilden grünen Rursee-Ufer. Gefallen mir wieder nicht, die Bilder. Deswegen geb ich jetzt auf und zeige hier nur ein harmloses Ufer-Blümelein.

Kommentare

  1. Lieber Martin,

    in der Schatzgräberliteratur zeigen oft gelb aufgeblühte Blumen die Stelle an, wo der Schatz vergraben liegt. Also das nächste Mal einen Spaten mitnehmen, mit dem du auch bei Flaute rudern kannst ;-)

    Liebe Grüße aus dem sonnig warmen Cley
    Klausbernd und seine beiden lustigen Buchfeen Siri & Selma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wusste ich noch nicht, direkt am Steg wachsen viele gelbe Blumen, vor allem Johanniskraut, das wahrscheinlich dazu führt, dass sich meine Laune hebt, sobald ich den Steg betrete.
    --- Und natürlich haben wir ein Paddel dabei, weil wir ja keinen Motor haben (am Rursee sind Motoren glücklicherweise grundsätzlich verboten, nur so komische Elektromotoren sind erlaubt, die eher aussehen wie ein Küchenquirl ... ). Das Paddel freilich könnte ich Euch fleißigen Handwerkern nach Cley schicken, es müsste schon seit Jahren abgeschliffen, neu verleimt und dann mehrfach lackiert werden - eine schöne Aufgabe, oder? LG Martin

    AntwortenLöschen
  3. Huch, noch mehr Aufgaben! Bloß nicht!
    Wir haben allerdings einen Motor, nur 2.5 PS Viertakter, aber das ist genug, schneller als Rudern allemal.
    Und am Steg mal mit nen Metalldetektor herumwuseln, wer weiß ...
    LG Klausbernd, Siri & Selma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas