Glasregal, Holzregal, etwas Blau

Es gibt Fortschritte, zumindest in der Küche. Zum einen sind die vielgesuchten Regalbretter wieder aufgetaucht. Die guatemaltekische Maske, die übrigens vielleicht doch eine salvadoriensische Maske ist, leider noch nicht. Ihr Platz ist noch frei.


Zum anderen habe ich heute nicht ohne Mühe - wenn doch diese blöden Wände in diesem blöden Haus nur nicht alle so weich wären, dass kein Dübel hält - drei Glasregale montiert, weißes Glas, sieht schick aus. Bleiben hoffentlich immer so sauber wie heute.


Die restliche Küche ist auch schon weit, morgen wird sie vielleicht schon eingeräumt. Noch liegt zu viel rum, um ein Das-ist-die-neue-Küche-Foto machen zu können, aber ein bisschen kann man auf diesem Foto schon erkennen:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas