Am Ufer entlang

Sommertag, Segeltag. Immer am Ufer des Rursees entlang. Die schönen Grüns und Lichtspiele weigerten sich leider, fotografiert zu werden. Nur ein wenig davon ist drauf. Der Segler als solcher erkennt sowieso nur, dass wenig Wind war. Aber manchmal kam doch ein Schwall Luft über die Eifelberge, mit bis zu 12 km/h, also 3 Windstärken.





Kommentare

  1. Wie gut, dass ihr auch ohne Wind zu gut segeln könnt. Klausbernd behauptet, Roswitha braucht kein Wind zum Segeln. Regattaen ohne Wind gewinnt Roswitha ganz klar, meint er. Du auch?
    Viel Vergnügen beim Segeln heute. Gode Wind ahoi!

    AntwortenLöschen
  2. diese Verweigerung der Lichtspiele kenne ich leider auch, segeln nicht, auch leider
    dir einen wunderbaren Sommertag
    herzlich grüßt Frau Blau

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas