Plötzliche Abstürze

Hilfe, mein Computer spinnt, weshalb sich die Blog-Einträge auch verzögern. Unvermutete plötzlich Total-Abstürze, da kann ja kein Mensch in ruhe und genussvoll seine Textlein verfassen und seine Bilder bearbeiten.
Wird natürlich alles nachgetragen, das neueste von der Marmelade-Front, die neueste Rezension eines soeben gelesenen Buches.
Das nämlich ist sicherlich auch ein Vorteil der Total-Abstürze. Stecker raus und ab in den Garten, wo ich bei den heutigen 32 Grad im Schatten sitzend Martin Mosebachs "Das Beben" endlich zu ende gelesen habe. Ist ja auch nicht einfach, dieses Buch zu bewältigen, da immer dran zu bleiben bei der elaborierten Sprache. Eigentlich hätte ich in der Amazon-Rezension schreiben müssen, wie oft mir die Augen zugefallen sind bei der Lektüre. Eigentlich, ich habs aber dann doch was intellektueller gemacht. Und ich will dem Mosebach ja auch nichts Böses, Monarchisten haben Unterstützung verdient.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas