Sonntagsausflug

Heute haben wir einen Sonntagsausflug gemacht, seltenerweise, mit dem Auto nach Alt-Kaster, wo kein Mensch war, was auch nicht so verwunderlich ist, denn grau und gleichzeitig kalt, wen treibt es da schon am Vormittag auf die Strasse. So wurde auch unser Rundgang recht kurz, danach Kaffee & Kuchen beim Oebel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Dieter Esser - eine Art Nachruf