Stressiges Vergnügen

Wie oft habe ich hier schon mein schönes Nikon-Fernglas vermisst. Am Lago de Atitlan, am Pazifik, auf dem Balkon. Überall viel zu sehen. Aber das Fernglas dürfte natürlich niemand sehen, Diebstahlgefahr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Dieter Esser - eine Art Nachruf