Die Weihnachtszeit ist nicht nur die Zeit der Festmähler, sondern auch die Zeit des Jahres, in der die meisten Lebensmittel weggeworfen werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Dieter Esser - eine Art Nachruf