Am Schreibtisch ...

... sitze ich nicht auf dem Bild, sondern auf dem Sofa, emsig die Geschichte der Scholtiseien in Schlesien studierend ....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Dieter Esser - eine Art Nachruf