Drinnen ist's gemütlich Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Dezember 02, 2010 Draußen geht es auf minus 10 Grad zu, drinnen ist es --- gemütlich? Ist es gemütlich, wenn die Monitore flimmern? Warum nicht, warum nicht. Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare
Kommentare
Kommentar veröffentlichen