Mare oder wie man sich selbst austrickst

Im November habe ich ein Abo der Zeitschrift "Mare" bestellt, weil ich gerne eine nicht ganz alltägliche Zeitschrift mit gutem Design lesen würde. Eine Probeabo. Das erste Heft habe ich auch gelesen, nicht so besonders begeistert, aber es gab einiges zu lesen und zu gucken. Das zweite Heft habe ich vor 14 Tagen bekommen, nur mal kurz reingeblättert. Wir müssen schließlich renovieren.
Weil ich gerade dabei war war, Versteigerungen zu machen, habe ich auch dieses Heft angeboten: "Gelesen, aber in einwandfreiem Zustand". So habe ich schon alle "Monopol"-Hefte und alle "Fotonews" versteigert. Für 3 Euro oder so kauft die immer jemand. Diesmal habe ich mir spontan was besonderes ausgedacht - ich habe einen "Sofort-Kaufen"-Preis von 3,90 EUR plus Porto eingestellt. Dumm nur, dass jemand sofort zugeschlagen und per PayPal auch sofort bezahlt hat.
Also habe ich das Heft ein die Versandtasche gesteckt und zur Post gebracht. Ungelesen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas