Doch blöd


Gestern war ich in Köln, um mir Monitore anzusehen, im Mediamarkt und im Saturn. Hätte ich mir sparen können. In beiden Geschäften waren die Monitore, die in Frage kamen, zwar angeschaltet, aber mit einem total unscharfen Bild. Dem Berater bei Saturn fiel dazu immerhin ein: "Das liegt an der Verkabelung, wir verkabeln die Monitore in der Ausstellung nur mal so schnell. Wenn die richtig verkabelt sind, dann ist die Bildqualität auch viel besser, klar." Aber wozu dann überhaupt eine Ausstellung? Was soll ich da vergleichen? Das Design? Wenn ich mir einfach den Karton nehme und damit nach Hause gehe, dann brauche ich kein Geschäft.
Fazit: So Geschäfte wird es in ein paar Jahren nicht mehr geben. Zu was sollen die gut sein?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fußleisten-Entsorgung

Wolfgang Thomas